1. Konto und Passwort

  • Du möchtest ein Konto anlegen?
    Rechts oben, neben Deinem Warenkorb, kannst Du Deinen Namen, Deine Mailadresse und Dein Passwort eingeben. Sofort wird ein Kundenkonto für Dich erstellt. 
    Wenn Du bereits ein Konto besitzt, ist das anmelden ganz einfach. Du musst nur noch Deine E-Mail und Dein Passwort eingeben. Schon bist Du angemeldet! 
  • Du möchtest Deine Daten ändern?
    Dies kannst Du in Deinem bereits registrierten Kundenkonto erledigen. 
  • Du hast Dein Passwort vergessen?
    Beim Einloggen kickst Du einfach auf den Button "Hast Du Dein Passwort vergessen?". Schon kannst Du Dir ein Neues vergeben. Hierfür bekommst Du eine E-Mail, die Du bestätigen musst. 
  • Du möchtest bestellen ohne ein Konto anzulegen?
    Dies geht natürlich auch. Einfach Deine Daten am Ende des Bestellvorgangs eingeben. Natürlich hast Du es bei Deinen nächsten Bestellungen einfacher, wenn Du bereits registriert bist. 

 

2. Versand

  • Ist Dein Päckchen versichert?
    Wenn Deine Ware (ab einem Gewicht von 2 kg) als Paket versendet wird: ja. 
    Wenn Deine Ware als Päckchen (bis zu 2 kg) versendet wird: nein. Dafür sind die Versandgebühren niedriger. Wenn Du es aber trotzdem als versichertes Paket versandt haben möchtest, dann schreib dies in die Kommentarfunktion am Ende des Bestellvorgangs.
  • Wie versendet Der Genussfreund? 
    Mit DHL. 
  • Du möchtest Dein Päckchen am besten heute noch? (Express)
    Dann biete ich Dir die Möglichkeit, dass Du Deine Bestellung über einen Kurierdienst erhältst. Dies bezahlst Du dann ganz bequem, wenn jener vor Deiner Tür steht. Diesen Service kann ich momentan nur innerhalb Nürnbergs anbieten. Aber am besten kontaktierst Du mich in dringenden Fällen, damit Deine Leckereien so schnell wie möglich bei Dir oder bei einem Beschenkten sein können
  • Wie hoch sind die Versandgebühren? 
    bis 1 kg: 3,79 €
    bis 2 kg: 4,29 
    bis 5 kg: 5,99 
    bis 10 kg: 7,49 
    bis 31,5 kg: 13,99 

 

3. Bezahlung

  • Wie kann ich bei Der Genussfreund bezahlen?
    Vorkasse
    Paypal
  • Wann wird Dein Päckchen versandt? 
    Sobald Deine Zahlung bei mir eingegangen ist, werden Deine Leckereien von mir verpackt & auf den Weg gebracht.


4. Sonstiges

  • Stellt Der Genussfreund auch individuelle Geschenksets für Geschäftskunden zusammen? 
    Wenn dies gewünscht wird, natürlich. Am besten eine Mail mit allen Wünschen schicken bzw. mich anrufen. Dann können wir genau den Umfang, die Wünsche und das weitere Vorgehen besprechen. 

     

    War Deine Frage nicht dabei? Kein Problem, gerne nehme ich mir Zeit für Dein Anliegen. Am besten schreibst Du mir unter: eva@dergenussfreund.de. Hier bekommst Du schnellstmöglich eine Antwort von mir.